Über uns

Über uns

Nach mehreren Jahren der Teilnahme an geführten Radtouren, haben wir uns gedacht, das können wir doch auch selber machen. Da wir in einem Umkreis von 50 km alle Eisdielen getestet hatten schlossen wir uns 2005 mit zwei gleichgesinnten Paaren zusammen, um unseren Horizont zu erweitern. Ende 2005 war also die Geburtsstunde der Radfreunde und dieser Homepage.
Wir, das sind der Volker, Bernhard und Wolfgang. Natürlich gehören auch unsere Mitfahrerinnen, Burglind, Inge und Elke dazu.

Volker         - in Kennerkreisen auch Licherman genannt. Er scheint nur das
                      eine Radtrikot zu haben. Er ist auch gleichzeitig unser Webmaster.
                      Seine weiteren Hobbys sind, ohne Wertung über die Priorität:
                      Computertechnik
                      Kleine Langläufe (der JPMCCC 2007 ) war wieder mal an der Reihe
                      Nordic-Walking
                      Dampflokeisenbahnen
                      Modelleisenbahn
                      Historische Landmaschinen
                      Enkel Finn
                      Enkelin Kalina
                      Städtereisen

Burglind      - die Schnäppchenjägerin und Eisdielenfachfrau.

Bernhard     - der alte Hase in unserer Truppe. Hat schon viele Touren organisiert
                       und geleitet.

Inge            - die liebe Seele und auch schon mal Serviererin in der Not.

Wolfgang    - ohne seine Laugenbrezel läuft nichts. Wenn es um die optische
                       und akustische Aufbereitung unserer Radtouren geht, ist er unser Mann.

Elke           -  wirft ab und zu die Fangleine aus, wenn ihr Mann davoneilt.


Aktuell:    Von den Mitbegründern sind leider nur noch Volker und Burglind dabei, aber
                        es sind immer noch 10 bis 14 alte Mitfahrer/Innen bei den Radtouren dabei.